Herzlich Willkommen!

Ich hoffe Sie hatten bislang einen wunderschönen Tag, denn das was jetzt kommen wird, wird Ihnen die Sprache verschlagen, Ihre Sicht auf die Dinge der Welt verändern und Sie werden sich ein Leben lang fragen: “”Warum? WARUM?! Warum, weiß ich jetz erst von der Existenz dieses Blogs?!”
Vielleicht wird dies aber auch alles nicht passieren!
Denn ich bin weder ein Sektenführer, noch auffällig entstellt, möchte auch nicht sonstige Makel kompensieren, mich und meine Menschen ebenfalls nicht nackt zeigen und bin auch kein leidenschaftlicher Märtyrerfan von Bill Kaulitz, und denke somit auch nich, dass ich ein richtiger Mensch im falschen Körper bin. Kurzum, ich bin verhältbismäßig langweilig und an sich kein Typ, der Blogging mag oder über den man spannendes bloggen könnte. Aber egal, aufjedenfall bin ich 20 Jahre alt [ein Alter, für das man für viele Mädchen 5 Jahre zu alt und die dazugehörige Mutter 10 Jahre zu jung ist],  und lebe eines dieser durchweg normalen Kleinstadt Leben, das man als Tweeny so hasst, gleichzeitig aber liebt und braucht. Also was rechtfertigt jetzt diesen Blog? Das werde ich Ihnen im folgenden versuchen zu zeigen, und sie auf meinen Weg hin zum Abitur entführen!
Es wird keine abgefahrene Sauf-, Sex- und Partytour werden, sondern wir werden gemeinsam einen Weg beschreiten, der eher einer intellektuellen Kaffeefahrt mit dem Ziel “Abitur” beschreibt. Dabei hoffen wir , dass dein Magen sich nicht überschlägt, wenn wir fließend zwischen jugendlicher Selbstüberschätzung und verstandesmäßigen und alkoholbedingten Abstürzen driften, wenn die Fahrt durch den Kampf um gesellschaftliche Akzeptanz und notwendige Strukturen so stark bedroht wird, dass du am liebsten aussteigen willst. Wir hoffen also, dass du vor lauter Wirren und Langeweile lieber einfach meinen Ergüssen und meinen Erfahrungen mit dem Fernabitur folgst Denn dann werden wir eine tolle ABI TOUR beschreiten können. Und für alle, die nicht wissen was gemeint is, kommt jetz die Erlösung im nächsten Post.

This entry was posted in Leben and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a comment